Fridman und Berg-Ritter

Fachanwälte für Familienrecht – Strafrecht

Die Anwälte

Rechtsanwältin Berg-Ritter – Fachanwältin für Strafrecht

Berg-Ritter

Frau Rechtsanwältin Berg-Ritter wurde 1958 in Hanau geboren. Nach dem Abitur an der Karl-Rehbein-Schule in Hanau nahm sie das Studium der Rechtswissenschaften an der Johann-Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt auf. Nach Abschluss des ersten und zweiten Staatsexamens erfolgte im Jahr 1989 die Zulassung zur Rechtsanwältin. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit lag bereits seinerzeit in erster Linie auf dem Gebiet des Strafrechtes. Im Kalenderjahr 2001 erwarb sie die Zulassung als Fachanwältin für Strafrecht. Frau Rechtsanwältin Berg-Ritter verteidigt bundesweit auf allen Bereichen des Strafrechtes vor allen Gerichten der Strafgerichtsbarkeit.  

Mitgliedschaften: Frau Berg-Ritter ist Mitglied in der Rechtsanwaltskammer Frankfurt, Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des Deutschen Anwaltsvereins. Im Übrigen erfolgt eine Zusammenarbeit mit Opferschutzorganisationen und Hilfsorganisationen.


   Rechtsanwalt Fridman – Fachanwalt für Familienrecht

Fridman

Rechtsanwalt Benjamin Fridman wurde 1953 geboren. Nach dem Abitur nahm er das Studium der Rechtswissenschaften an der Johann-Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt auf. Nach Abschluss des ersten und zweiten Staatsexamens im Jahr 1985 erfolgte die Zulassung zum Rechtsanwalt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag bereits seinerzeit in erster Linie auf dem Gebiet des Familienrechtes. Im Kalenderjahr 2000 erwarb er die Zulassung als Fachanwalt für Familienrecht.

Mitgliedschaften: Herr Fridman ist Mitglied in der Rechtsanwaltskammer Frankfurt, Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltsverein.